ALLGEMEINE-FRAGEN
Hinweis zu ausverkauften Artikeln
Sollten einzelne Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, erhalten Sie von uns eine Ausverkaufsinformation per E-Mail.
Ihre Bestellung
Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine aktuelle E-Mail Adresse im BOVIVA Online Shop angeben und regelmäßig Ihre E-Mails überprüfen.
Sollten Sie nicht innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabgabe von uns eine Bestelleingangs-Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt - Wir sind für Sie da".
Wir empfehlen Ihnen, auch regelmäßig Ihren Spam-Filter nach eingehenden E-Mails zu überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen zu Ihrer persönlichen Sicherheit ausschließlich im BOVIVA Online Shop entgegen nehmen. Bestellungen per Telefon, per E-Mail oder per Fax können nicht berücksichtigt werden.
Sollten Sie nachträglich Änderungen zu Ihrer bereits getätigten Bestellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt - Wir sind für Sie da
Ihre Zahlungsmöglichkeiten
Sie haben bei der Bezahlung im BOVIVA Online Shop folgende Möglichkeiten:
Zahlung per Vorkasse:
Ihre Zahlung richten Sie bitte an
Christopher Endrich Textil
Heidelberger Volksbank
DE 2367 2900 0001 4963 1011
GENODE61HD1
Zahlung per PayPal:
Zahlung mit Ihrem PayPal Konto
Zahlung per Lastschrift (PayPal Plus):
Zahlen Sie bequem per Lastschrift. PayPal übernimmt dabei die Transaktion als Zahlungsdienstleister, Sie benötigen jedoch KEIN PayPal Konto.
Zahlung per Kreditkarte (PayPal Plus):
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. PayPal übernimmt dabei die Abwicklung der Transaktion als Zahlungsdienstleister, Sie benötigen jedoch KEIN PayPal Konto.
Wichtige Hinweise zur Rücksendung Ihrer Ware