ALLGEMEINE-FRAGEN

Hinweis zu ausverkauften Artikeln
Sollten einzelne Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, erhalten Sie von uns eine Ausverkaufsinformation per E-Mail.

Ihre Bestellung
Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine aktuelle E-Mail Adresse im BOVIVA Online Shop angeben und regelmäßig Ihre E-Mails überprüfen.

Sollten Sie nicht innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabgabe von uns eine Bestelleingangs-Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt - Wir sind für Sie da".
Wir empfehlen Ihnen, auch regelmäßig Ihren Spam-Filter nach eingehenden E-Mails zu überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen zu Ihrer persönlichen Sicherheit ausschließlich im BOVIVA Online Shop entgegen nehmen. Bestellungen per Telefon, per E-Mail oder per Fax können nicht berücksichtigt werden.
Sollten Sie nachträglich Änderungen zu Ihrer bereits getätigten Bestellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt - Wir sind für Sie da

Ihre Zahlungsmöglichkeiten

Sie haben bei der Bezahlung im BOVIVA Online Shop folgende Möglichkeiten:

Zahlung per Vorkasse:
Ihre Zahlung richten Sie bitte an

Christopher Endrich Textil
Heidelberger Volksbank
DE 2367 2900 0001 4963 1011
GENODE61HD1

Zahlung per PayPal:
Zahlung mit Ihrem PayPal Konto

Zahlung per Lastschrift (PayPal Plus):
Zahlen Sie bequem per Lastschrift. PayPal übernimmt dabei die Transaktion als Zahlungsdienstleister, Sie benötigen jedoch KEIN PayPal Konto.

Zahlung per Kreditkarte (PayPal Plus):
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. PayPal übernimmt dabei die Abwicklung der Transaktion als Zahlungsdienstleister, Sie benötigen jedoch KEIN PayPal Konto.

 
 

Wichtige Hinweise zur Rücksendung Ihrer Ware

Die von Ihnen bestellten Artikel können Sie kostenfrei innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an den BOVIVA Online Shop zurücksenden. Bitte rufen Sie uns an unter 089-23887925 oder senden Sie uns eine Email. Ihnen wird dann per Post ein Retourenschein gesendet.

Rückzahlung
Im Falle der Rücksendung von einzelnen Artikeln bzw. Ihrer gesamten Bestellung übernehmen wir - entsprechend der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmöglichkeit - die Erstattung Ihrer Retourensendung in der Regel maximal innerhalb von 10 Werktagen.